Es ist leicht, in die Denkweise zu verfallen, dass gespiegelte Eitelkeiten prächtigen Hauptschlafzimmern mit grenzenloser Quadratmeterzahl vorbehalten sind. Doch die Designerin Angela Belt weiß es besser. In dem Raum, den sie für die Small/Cool Experience entwarf, stellte sie einen genialen Hack aus, mit dem sie eine Eitelkeit in ein 120 Quadratfuß großes Schlafzimmer zwängte.
Alles läuft darauf hinaus, “sicherzustellen, dass Sie Stücke haben, die wirklich hart für Sie arbeiten”, erklärte Belt während eines Instagram-Live-Chats mit der Heimleiterin von Apartment Therapy, Danielle Blundell.
Im Fall des Waschtischs wählte Belt zwei wichtige Teile – ein schwebendes Regal mit einem angebrachten Spiegel und einen Ottomanen mit integriertem Stauraum – um einen Waschtisch zu schaffen, der gleichzeitig als Nachttisch dient.
Die Platzierung des Regals neben dem Bett ermöglicht es, Nachttischaufgaben wie das Aufladen eines Telefons zu übernehmen, während der angebrachte abgerundete Spiegel sich perfekt zum Vorbereiten eignet. Der Plüschhocker, der unter das Regal geschoben werden kann, bietet einen bequemen Platz zum Sitzen und Schminken – sowie Platz im Inneren, um zusätzliche Kissen und Decken zu verstauen.
Sie können sich selbst von dem kleinen Platzhirsch im Raum Belt überzeugen, der für die Small/Cool Experience 2020 entworfen wurde und den Titel “The Dark Side” trägt. Klicken Sie hier, um die restlichen Produkte und Farben in diesem Raum zu sehen, und bleiben Sie dran für weitere Small/Cool-Tipps von Top-Designern.